Absender: Hans von  Bülow (C00114)
Erstellungsort: Baden
Empfänger: Joachim  Raff (C00695)
Datierung: 12. Juli 1873 (Quelle)
Standort: Bayerische Staatsbibliothek (München)
Signatur: Raffiana I, Bülow, Hans von Nr. 116
Umfang: 3 Seiten
Material: Papier
Incipit: Verehrter Freund,
4ter August paßt mir insofern weit besser,
Veröffentlichung: Bülow, Briefe 5, S. 92f.; Kannenberg 2020.

Neues Datum passe sogar besser, da er sich das Konzert op. 185 in Ruhe anschauen könne. Präferiert die ersten beiden Sätze. Sei bei der Müllerschen Vorprobe dabei. Spiele das Henseltsche Konzert. Fragt, ob Helenchen wohl sei. Sehe die Russen diesmal nicht.



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_321
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_322
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_323
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0


Zitiervorschlag: Bülow, Hans von: Brief an Joachim Raff (12. 7. 1873); https://portal.raff-archiv.ch/html/letter/A00528, abgerufen am 2. 12. 2021.