Absender: Joachim  Raff (C00695)
Erstellungsort: Weimar
Empfänger: Franz  Wüllner (C01030)
Datierung: 26. März 1870 (Quelle)
Standort: Staatsbibliothek (Berlin)
Sammlung: Musikabteilung
Signatur: Mus. ep. J. Raff 2
Umfang: 1 Seite
Material: Papier
Schreibmittel: schwarze Tinte
Incipit: Geehrter Herr Kapellmeister
Meine l. Frau telegraphirt mir

Seine Frau telegraphiere, dass der E. Partitur und Stimmen der "Liebesfee" op. 67 wünsche, die Schott noch immer nicht ediert habe, da allerlei anderes dazwischen gekommen sei. Sei nicht in Wiesbaden. Könne dem Wunsch des E.s nicht entgegenkommen, da er alleine in der Lage sei, aus dem Wust an Sachen das Nötige zu finden.


Zitiervorschlag: Raff, Joachim: Brief an Franz Wüllner (26. 3. 1870); https://portal.raff-archiv.ch/html/letter/A00046, abgerufen am 16. 10. 2021.