Absender: Joachim  Raff (C00695)
Erstellungsort: Weimar
Empfänger: Heinrich Weißgerber (C01003)
Dr. Hoch's Conservatorium (D00064)
Datierung: 16. August 1881 (Quelle)
Institution: Universität Frankfurt/Main C.F. Senckenberg (Frankfurt/Main)
Standort: Universitätsbibliothek Frankfurt/Main C.F. Senckenberg (Frankfurt/Main)
Signatur: Mus. Autogr. J. Raff A 019
Umfang: 2 Seiten
Material: Papier
Schreibmittel: schwarze Tinte

Mit der Übersendung der Postsache sei alles gut gegangen ausser ein Brief von Richter aus Wiesbaden scheint verloren gegangen zu sein. Bittet den E., Prospekte an C. Busch aus Bleckede und Frau L. Kersting in Cassel zu schicken. Den beiliegenden Brief, in dem eine ungarische Zeitung das Inserat des Instituts verlagt, solle der E. an Herrn Hartmann weiterleiten. Wisse noch nicht, wie lange er hier bleiben werde. Bittet den E., alles, was vor dem 24. d. M. ankomme, hierher zu schicken.


Zitiervorschlag: Raff, Joachim: Brief an Heinrich Weißgerber (16. 8. 1881); https://portal.raff-archiv.ch/html/institution/letter/A00261, abgerufen am 28. 7. 2021.