Absender: Jacques  Maho (C00565)
Verlag J. Maho (D00059)
Erstellungsort: Paris
Empfänger: Joachim  Raff (C00695)
Datierung: 26. Oktober 1874 (Quelle)
Standort: Bayerische Staatsbibliothek (München)
Signatur: Raffiana VIII
Umfang: 2 Seiten
Material: Papier
Schreibmittel: schwarze Tinte
Incipit: Sehr geehrter Herr Raff!
Im Besitze Ihrer freundl. Zeilen vom 24.

schickt dem E. die erste und die zweite [Violon-] Sonate op. 73, op. 78 damit er die Nuancen und Vortragsbezeichnungen in französische oder italienische Sprache übersetzen könne. In den übrigen Werken seien sie italienisch. Er habe solche direkt an Röder gesandt. Mit der heutigen Post werde er diesem auftragen, das Honorar für den E. bereitzuhalten.


Zitiervorschlag: Maho, Jacques: Brief an Joachim Raff (26. 10. 1874); https://portal.raff-archiv.ch/A01912, abgerufen am 29. 11 2022.