Absender: Désirée  Artôt de Padilla (C00026)
Erstellungsort: Seires-Villa Padilla
Empfänger: Joachim  Raff (C00695)
Datierung: 7. August 1880 (Quelle)
Standort: Bayerische Staatsbibliothek (München)
Signatur: Raffiana I
Umfang: 4 Seiten
Material: Papier
Schreibmittel: blaue Tinte
Incipit: Mon cher Maestro et ami
J’ai été si occupé a Bruxelles

Sei in Brüssel so beschäftigt gewesen, dass sie nicht sogleich antworten konnte auf den Abschnitt des sie betreffenden Abschnittes des Briefes, den ihr Mariechen mitgeteilt habe. Sie könne nicht zusagen, da sie ihre Abschiedstournee in Deutschland begonnen habe, die zwei Jahre dauern solle. Könne dem E. andere Dozenten vorschlagen. Choses aimables an Gattin und "Helechen".


Zitiervorschlag: Artôt de Padilla, Désirée: Brief an Joachim Raff (7. 8. 1880); https://portal.raff-archiv.ch/A01358, abgerufen am 20. 5 2022.