Absender: Hans von  Bülow (C00114)
Erstellungsort: Bad Liebenstein
Empfänger: Joachim  Raff (C00695)
Datierung: 29. August 1880 (Quelle)
Standort: Bayerische Staatsbibliothek (München)
Signatur: Raffiana I, Bülow, Hans von Nr. 138
Umfang: 2 Seiten
Material: Papier
Incipit: Verehrter Freund,
Seit beinahe zwei Monaten an einer ebenso hartnäckigen wie schmerzhaften Neuralgie
Veröffentlichung: Kannenberg 2020.

Berichtet von körperlichen Leiden in München. Hatte keine Ahnung, dass der E. noch auf Max Schwarz reflektiere. Habe diesem keine nähere Andeutung gemacht. Wisse nicht, ob dieser gerade in Hannover weile. Werde diesen noch bis Neujahr in Meiningen für die Lehrerfunktion eindrillen.



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_384
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_385
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0


Zitiervorschlag: Bülow, Hans von: Brief an Joachim Raff (29. 8. 1880); https://portal.raff-archiv.ch/A00566, abgerufen am 7. 2 2023.