Absender: Hans von  Bülow (C00114)
Erstellungsort: Starnberg
Empfänger: Joachim  Raff (C00695)
Datierung: 28. Juli 1864 (Quelle)
Standort: Bayerische Staatsbibliothek (München)
Signatur: Raffiana I, Bülow, Hans von Nr. 59
Umfang: 1 Seite
Material: Papier
Incipit: Verehrter freund,
mit meiner Gesundheit war ich noch nie so schlimm daran als in den diesjährigen Ferien.
Veröffentlichung: Bülow 1895 III S. 597ff.; Kannenberg 2020.

Entschuldigt sich wegen Krankheit für das Ausbleiben seines Besuchs in Wiesbaden. Will am 12. August im unvermeidlich gewordenen Karlsruhe [Tonkünstlerversammlung] sein. Denkt, dass er von dort einen Abstecher nach Wiesbaden machen könne, um mit dem E. zu plaudern.



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_175
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0


Zitiervorschlag: Bülow, Hans von: Brief an Joachim Raff (28. 7. 1864); https://portal.raff-archiv.ch/A00445, abgerufen am 30. 6 2022.