Absender: Hans von  Bülow (C00114)
Erstellungsort: Godesberg
Empfänger: Joachim  Raff (C00695)
Datierung: Quelle undatiert
Standort: Bayerische Staatsbibliothek (München)
Signatur: Raffiana I, Bülow, Hans von Nr. 132
Material: Papier
Incipit: Verehrter Freund,
der Wunsch wieder einmal von Dir Kunde zu erhalten – gute Kunde nämlich
Veröffentlichung: K. Birkin, Hans von Bülow, A Life for Music, Cambridge 2011, S. 247; Kannenberg 2020.

Berichtet vom Abbruch der Amerika-Tournee. Kam für einen Genesungsaufenthalt von London bis hierher. Wollte fernab des Bayreuther Festspiels sein. Lädt den E. ein, wenn er nicht nach Bayreuth gehe, nach Antwerpen ans flämische Musikfest am 13., 14. und 15. d. M. zu kommen.



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_367
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_368
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_369
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_370
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0



Zum Digitalisat: http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00133709/image_371
Bereitgestellt durch: Bayerische Staatsbibliothek München (BSB)
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0


Zitiervorschlag: Bülow, Hans von: Brief an Joachim Raff ([6. 8. 1876]); https://portal.raff-archiv.ch/A00316, abgerufen am 14. 8 2022.